Christina’s Living Fashion – Artikel auf ‚Ich kauf lokal‘

Christina’s Living Fashion – Artikel auf ‚Ich kauf lokal‘

Christina’s Living Fashion

Fashion, die sich sehen lässt

Christina’s Shop ist in Straßwalchen (wieder) ganz neu: Erst drei Tage bevor wir bei ihr waren, hat sie ihr Geschäft im Stadtzentrum von Straßwalchen neu eröffnet. Davor war sie in einem kleinen Einkaufszentrum vor Straßwalchen: „Mir ist es wichtig, dass ich was für meine Region mache und daher wollte ich wieder zurück in den Ortskern. Hier ist endlich wieder was los und da will ich natürlich mit meinem Geschäft einen Beitrag leisten“, erklärt uns Christina ihre Entscheidung.

In ihrem Geschäft findet man „Mode mit Chic“ – sorry, liebe Herren, nur für Damen. Das Sortiment ist breitgefächert von Gerry Weber bis Cecil ist in den Größen 34 bis 46 für jeden Geschmack etwas dabei. Für unser Motto „Heut‘ Abend gemma schick fort“ finden wir hier alles, was das Herz begehrt. Christina verrät: „Mode ist mein Hobby, dafür lebe ich. Ich fahre 10 Mal im Jahr nach Italien um meinen Kunden immer die neuesten Trends präsentieren zu können.“ Und das macht sie wirklich mit Erfolg: Christina hat neben Straßwalchen noch Geschäfte in Obertrum, Mondsee und Seekirchen und beschäftigt 25 Mitarbeiter.

Mehr auf: https://www.ichkauflokal.at/shopping/christinas-living-fashion/